Südkorea und Malaria?

3 Antworten

Wo in Südkorea? Wenn du in den großen Städten bleibst, und selbst auf dem Land gibts überhaupt keine Hygienebedenken. Auch Malaria ist da nicht wirklich ein Thema, außer ihr seid wirklich im Hochsommer nur in einem Mückenhochgebiet (dann halt entsprechendes Spray mitnehmen).

malarya, cika und den ganzen müll lässt sich durch 1maliger gabe von cdl+ heilen

also wege infektionen mache ICH mir keine sorgen

ansonsten gibts auch noch

kolloidales silber oder ätherisches oregano öl

das sind die 3 stärkesten antibiotika die es gibt

ohne nebenwirkungen

alle zusammen decken praktisch alle infektionen ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Las dich vor der Reise von einem Arzt beraten. Möglicherweise wird er dir auch Impfungen gehen Hepatitis umd andere Infektionskrankheiten empfehlen.