Süchtig vom Zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen 👋

Also im Unterricht aufpasst, finde ich es OK. Etwas anderes wäre es wenn du nicht aufpassen würdest. Aber es kann auch sein das du Ärger bekommen hast von Lehrern weil die halt wollen das du aufpasst und die könnten das (also dass du meinst im Unterricht) als unhöflich empfinden.

Aber dagegen tun kannst du eigentlich nichts außer halt nicht malen. Schau einfach nach Ideen die dir helfen könnten.

Viel Glück dir 🤞

LG Bisciutluna 🍪

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 19:28

Ich hab halt auch ne sehr gute Mitarbeit, trotzdem kriege ich Ärger.

Sucht ist es erst wenn du es tun musst obwohl es dir schadet.