Hautverträgliche Stifte/Farben?

2 Antworten

Was hast vor? nen Spickzettel in die Hand schreiben? ;o)

Schau mal hier ab es das ist was Du suchts:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=henna+tattoo+stift&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=15347522750&ref=pd_sl_349qsjyyqc_b

careetynXx
Beitragsersteller

hehe^^ ne ;D eigentlich einfach nur so, um sich halt was auf die Haut zu malen, ohne dass die davon Schaden nimmt :P

Du kannst dir mal wenn du eine Art "Tattoo" dir Henna besorgen.

Das geht nach 2-3 Wochen wieder weg und ist nicht schädlich für dir Haut.

Du musst nur aufpassen das im Henna kein PPD& Amoniak drin ist! Sonst kannst du schweren Ausschlag bekommen und bekommst vielleicht eine Allergie. Wenn du die gut umsiehst dann wird das aber kein Problem sein.