Süchtig nach training?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich gar nicht blöde an. Die Botenstoffe, die durch das Training freigesetzt werden, erzeugen eine Art Wohlgefühl. Wenn Du dann das Training unterbrichst, fehlt Dir was im wahrsten Sinne des Wortes. Warum soll es keine Trainings-Junkies geben? Auch die von Dir beschriebene Aggression ist normal. Die fehlenden Endorphine tragen die Schuld.

Sei froh, besser vom Training süchtig sein als vom Rauchen

Jedes zu viel ist schädlich. Beim Training wär es aber wesentlich besser öfter mal Pause zu machen. Wenn Du zu aggressiv wirst, probier es doch demnächst mit einem 'absoluten Endpower Training'. Dann hast Du erst mal die Nase voll für die nächsten 3,4 Tage. Vielleicht liegt es auch an Deiner romantischen Art ein Training durchzuführen, das Du es gleich wieder brauchst.

Na ich glaub schon, dein name hat ja auch was zu bedeuten :D hört sich komisch an. ich bin auch Leistungssportler, werde aber nicht aggresiv wenn ich kein training habe :D

Lg Lyc

Ist normal.

Wenn ich früher als ich Schüler war wenig Zeit hatte an einem Tag bin ich nicht in die Schule gegangen bevor ich auf Training verzichten musste