Sucht Station für Jugendliche sinnvoll?

2 Antworten

Klar ist das so. Auf den entsprechenden Stationen wird fleißig weiter gedealt und konsumiert, aber es lassen sich auch ganz hübsche Tagessätze pro Patient abrechnen. Wenn man dann noch das Personal auf das Mindestmaß reduziert kann man ordentlich Kohle verdienen

Amphete
Beitragsersteller

Also hilft der bums eigentlich wirklich absolut nicht

buffalo23  13.10.2019, 16:52
@Amphete

Du kannst dir während des Aufenthalts Miete und Essenskosten sparen (falls du keine Wohnung hast)

Amphete
Beitragsersteller
@buffalo23

Wenn du erwachsen bist musst du weiterhin Miete zahlen und auch eine koste Beteiligung pro Tag an die Krankenkasse oder das Krankenhaus abdrücken

buffalo23  13.10.2019, 16:56
@Amphete

Für max. 28 Tage im Jahr 10 € tgl.

Wenn du drogenabhängig bist ein Klacks

Lacrimis92  13.10.2019, 17:08
@buffalo23

Genau denn die Droge gibt's dort auf Kasse 😅 da ist also 10€ am Tag für 24/7 stoned ein guter Deal.. Der Schwarzmarkt kostet mehr

Riberi  13.10.2019, 20:02

hahaha, genau so kassieren die unser Geld ab.

Gras ist nicht unbedenklich, ausserdem hilft es mit Mitpatienten den Entzug zumachen. Ausserdem müssen die regelmässig Urin abgeben !!!

Amphete
Beitragsersteller

Was hilft Mitpatienten beim Entzug?

Vielleicht während man in der Klapse sitzt irgendwann wird man ja wieder entlassen

Surja27  13.10.2019, 16:56
@Amphete

Also ich glaub mittlerweile., dass du die Frage nicht ernst meinst.

Amphete
Beitragsersteller
@Surja27

Ok an deinem Glauben kann ich nichts ändern. Es gibt schließlich auch ein paar verrückte Leute die an eine ubermenschliche Kraft namens Gott glauben.

Amphete
Beitragsersteller
@Mamue1968

Hmm, ich meine meine Fragen immer ziemlich ernst. Ich habe kein bock plötzlich in der Klapse zu sitzen

Mamue1968  13.10.2019, 17:06
@Amphete

Oh je, es gibt wirklich schlimmeres, aber wenn man solange wartet bis man eine Zwangseinweisung hat, dann hat man leider keine Rechte mehr, besser einsichtig sein und Hilfe annehmen, aber das interessiert Dich ja nicht, deshalb Schluss, Basta und Tschüssss.

Amphete
Beitragsersteller
@Mamue1968

Nein sorry für mich ist das ganze schon ziemlich schlimm mich werde grundlos aus meinem guten Leben gerissen und kann dorthin auch so nicht mehr zurück kommen. Ich verpasse wichtige Seminare, Training, Spiele, verliere meinen Platz in der Startingfive, Verpasse Unterricht, kann an Veranstaltungen der SV nicht teilnehmen, denen ich zu gesagt habe und all solche Dinge.

Lacrimis92  13.10.2019, 17:14
@Amphete

80% des Therapiefortschritt in einer Psychiatrie kommt vom Umgang mit anderen Patienten also das Prinzip der Selbsthilfegruppe

Die restliche 20% macht das personal aus..