Sucht nach Schlemmergurken und Cornicons?

4 Antworten

Hallo! Essiggurken sind generell nicht ungesund, aber sie enthalten viel Salz und Essig. Übermäßiger Konsum kann zu Bluthochdruck, Magenreizungen und Zahnschäden führen. Achte darauf, auch andere gesunde Lebensmittel zu essen und reduziere die Menge an Essiggurken etwas, um diese Risiken zu minimieren.

Dann scheint es, dass dir Mineralstoffe fehlen. Wenn man so eine Lust entwickelt, braucht der Körper meist etwas.

Gurken und Essigwasser sind kein Problem.

Das ist nichts schlimmes. Lediglich der viele Zucker und Süßstoff können auf Dauer deine Gesundheit gefährden

Gefährlich wird es erst einmal nicht, so lange Du Dich gut damit fühlst. Kenne Leute die jeden Tag ein ganzes Glas futtern, nur um schlank zu bleiben. Natürlich liegt ihnen auch der Geschmack.

Ich hau auch gerne mal ein paar Gürkchen zum Abendbrot weg.