Suchen solche Frauen vorwiegend solche erfolgreiche Männer?

Kristall08  09.04.2022, 01:42

Du hast das Übergewicht und das ungepflegte Äußere vergessen zu erwähnen.

ablaufdatum1
Beitragsersteller

Komplett wertlos oder?

3 Antworten

Aber du gehst davon aus, ohne sie zu kennen. Das ist typische Incelphilosophie eine Frau als hypergam darzustellen.

Wieso geht man also bei einer scheinbar erfolgreichen Frau davon aus, dass sie nur auf Geld und Status schaut?

Und ganz ehrlich? Einen Mann, der sich selbst als Versager bezeichnet, es also auch ausstrahlt...das will niemand, nicht mal ein anderer Mann für eine Freundschaft.
Mir persönlich ist es auch wichtig, dass mein Partner selbständig und unabhängig ist, alles andere ist mir egal. Mein Mann ist auch bei mir eingezogen, nicht ich bei ihm und ich habe auch mehr Geld auf dem Konto, als er. Ist er also derjenige, der auf Status und Geld schaut? Kann ja gar nicht sein, weil Mann, nicht?

Wenn du so davon überzeugt bist, ein Versager zu sein, dann ist es eben so, dass du das auch ausstrahlst und dich auf all das konzentrierst, was dich scheinbar zum Versager macht. Ob andere das auch so sehen würden, bspw. diese Frau? Würdest du es denn glauben, wenn dir genau diese Frau sagt, du seist KEIN Versager? Oder würdest du das als "die schmiert mir Honig ums Maul" interpretieren?

Du hast ein Urteil über eine Person gefällt, die du nicht kennst. Möchtest du im Gegenzug auch, dass man das bei dir tut?

So lange du dich selbst niedermachst, wird es nichts mit Erfolg. Wenn du dir einredest ein Versager zu sein, bist du es.

Vielleicht solltest du dich auf deine tollen Seiten, auf deine Talente usw. konzentrieren. Denn NIEMAND ist ein Versager, niemand!

ablaufdatum1
Beitragsersteller

Ich weiss genau, wie ich erfolgreich sein kann.

Ich bin aber faul, da sowas viel Durchsetzungsvermoegen und kraft erfordert.

Ylvarina  09.04.2022, 01:59
@ablaufdatum1

Wieso schiebst du dann den Frauen, oder dieser einen, die Schuld zu?

Den meisten Frauen ist der soziale Status oder das Bankkonto nicht der wichtigste Faktor bei der Partnerwahl.

ablaufdatum1
Beitragsersteller

Gesamtbild. Ein erfolgreicher Kerl hat auch irgendeine Persoenlichkeit.

ablaufdatum1
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Die Frau hat aber meistens eine Vorstellung.

Sie will solche Mangerin.

Villa/Haus.

Reisen

etc

Ylvarina  09.04.2022, 01:44
@ablaufdatum1

WOHER weißt du das? Wieso gehst du von vornherein davon aus, obwohl du diese Frau nicht näher kennst?
Es scheint so, als hättest du das irgendwo gelesen und meinst jetzt, alle selbständigen Frauen seien so. Typisches Incel-Narrativ.

ablaufdatum1
Beitragsersteller
@Ylvarina

Es ist ein Prinzip, dass die Frau einen Mann mit Qualitaeten will.

Ylvarina  09.04.2022, 01:50
@ablaufdatum1

Soso...und was will der Mann? Der Mann nimmt jede? Wohl kaum, oder?
Und was ist dann mit den Frauen, die einen armen arbeitslosen Schlucker daheim sitzen haben, der sich täglich mit Alkohol die Birne wegballert und sie verprügelt - Dinge, die seit dem ersten Tag der Beziehung so waren? Wo sind da die Qualitäten?

ablaufdatum1
Beitragsersteller
@Ylvarina

Hast du Kinder durch Samenspende oder Samenbank gezeugt?

Ylvarina  09.04.2022, 01:55
@ablaufdatum1

Weder noch. Ich habe keine Kinder. Es ist biologisch nicht möglich. Weder bei mir noch bei meinem Mann. Der Dank geht hier an meine Eltern.

Ich bin aber aktuell Versager.

Aktuell?