Wie gibt man einem Pick-up Artist am besten einen Korb?

12 Antworten

Es kommt darauf an, ob Du eher mit Humor oder eher streng reagieren willst. Das hängt sicher auch mit den Männern an, die Dich "so" mit einem Spruch ansprechen.

Je niveauloser der Spruch ist, wäre folgende Antwort denkbar:

"Auf so niedrigem Niveau möchte ich niemanden kennenlernen. Und Tschüss ! "

Hakt die Person nach: "was haben Sie daran nicht verstanden? Lassen Sie mich sofort in Ruhe."

Ist der Mann sympathisch und sein Spruch lustig-nett, Du aber trotzdem nicht gewillt, Dich auf ein Gespräch einzulassen, möchtest aber mit etwas Humor antworten, dann wäre folgende Antwort möglich:

"Anscheinend haben Sie jetzt ihr ganzes Talent bemüht, um lustig rüberzukommen. Das ist ok. Wir lachen jetzt beide darüber und dann gehen wir wieder unsere verschiedenen Wege. Und danke nein, eine Fortsetzung möchte ich nicht."

Da bin ich aber beruhigt, dass es Frauen gibt die nicht auf so etwas abfahren.

Finde ich einfach nur ekelhaft.

Du kannst ihn einfach ignorieren und weitergehen und wenn er dich trotzdem nicht in Ruhe lässt kannst du ihn ja vor versammelter Mannschaft zusammenschreien.

Klar und deutlich nein sagen und wenn das nichts nützt einfach weiter gehen und sie nicht weiter beachten. So mach ich das immer.

Echt nice, es ist traurig zusehen wieviele Menschen andren einfach nichts gönnen. Viele der Männer die sich darüber freuen das Andre beschämt werden sollen und dumm darstehen sollen, haben in ihrem ganzen Leben nichts gerissen. Das sind die jenigen die sich nichts trauen aber ständig hoffen das Andre scheitern, eine schwache Persönlichkeit und ein Armutszeugnis an Maximilian versagen was ihre eigene männliche wahrnehmung angeht. Das sind die mit aller Feigheit einfach nur Andre scheitern sehen wollen aber Insgeheim davon träumen Mal mit Ner hübschen Frau was zuhaben aber weil sie nicht Manns genug sind dies zutun, schießen sie lieber auf die mutigen männer die ihr Leben in die Hand nehmen und Verantwortung übernehmen. Solltest du dich belästigt oder gestört fühlen dann mach den Mund auf und sag das, die meisten ''Pick Up Artist'' bzw. Männer werden das akzeptieren und Basta aber Menschen noch beschämen zu wollen die ohne hin schon viel aufopfern und mit Dingen umgehen zulernen, die der ottonormal Verbraucher kaum stemmen könnte, sollte man nicht zusätzlich noch schaden wollen. Finde diese Art einfach nur traurig und zeigt du auf giftig zusein scheinst.

Wenn Du ein wenig fies sein möchtest: Mustere ihn wortlos von oben bis unten, dann schaue ihm direkt in die Augen, und dann mit mütterlich-nachsichtigem Tonfall: "Du musst noch viel lernen..."