Suche Zitate aus den Büchern " Black Dagger" :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Sonderband sind noch einmal die lustigsten Sprüche zusammengefasst....dort kannst du viele noch einmal nachlesen....

Hast du alle Bänder gelesen?

Hier ein paar vom Sonderband:

  • Wenn Sex Kalorien hätte wäre Rhage krankhaft fett (Nachtjagd/ S.124)
  • Rhage nickte:"Groß genug ist das Haus auch. Wir könnten alle dort wohnen, ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen" - "Das hängt allerdings mehr von deinem Schandmaul ab als vom Grundriss.",meinte Phury grinsend. (Blutopfer/S.234)
  • "Stimmt", seufzte Raghe. "Alles was ich will, ist eine gute Frau. Aber bis ich die gefunden heba, muss ich eben auf Masse sattt Klasse setzten.  Das Leben ist schon hart, was?" (Blutopfer/ S.296)
  • "Also dann, mein Großer, und jetzt schön hinlegen" Oh ja. Bett. Batt war gut. "Und sieh mal, wer hier ist. Schwester Vishous." (Ewige Liebe/ S.69)
  • "Oh Mann du kannst einem echt auf den Zeiger gehen, weißst du das? Null Kontrolle der Instinkte, dafür aber totaler Starrsinn. Wahnsinnskombination." (Ewige Liebe/ S.104)
  • Sie lächelte schwach. "Du manipulierst mich" - "Sagen wir einmal ich orientiere mein Handeln am Ergebins." (Bruderkrieg/ S.55)
  • "Du hast ja Haare wie ein Mädchen" sagte Mr D. "Und du riechst wie ein Schaumbad. Wenigstens kann ich zum Friseur gehen." (Blutlinien/ S. 95)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Nathix3
Beitragsersteller

ja konntest du :) die sind schon echt klasse :D
ich finde den Humor der Brüder schon echt zum lachen xD

Sparberin  25.02.2012, 21:08
@Nathix3

true colors :D jetz mach dir mal nicht in deine pfirsichfarbenen hösschen :D lustig ist auch wo ehlene sich auf die falsche apartmentseite teleportiert und all die geräte von V und doc jane sieht und sich nur denkt: oh mein gott. doc jane ist eine domina :D

Sparberin  25.02.2012, 21:08
@Nathix3

true colors :D jetz mach dir mal nicht in deine pfirsichfarbenen hösschen :D lustig ist auch wo ehlene sich auf die falsche apartmentseite teleportiert und all die geräte von V und doc jane sieht und sich nur denkt: oh mein gott. doc jane ist eine domina :D

"Die essenzielle Wahrheit des Lebens, so realisierte er, war nicht romantisch und ließ sich in nur zwei Worten ausdrücken: Dumm gelaufen! Aber das Wichtigste war, nicht aufzugeben. Und [...] das man den Kampf nicht aufhörte, auch wenn man schon am Boden lag. Verdammt nochmal! Dann rappelte man sich wieder auf und kämpfte weiter." (Black Dagger) (16. Band aus Johns Sicht, leider weiß ich die Seite nicht mehr!=()

"Willkommen in der wunderbaren Welt der Eifersucht. Für den Eintrittspreis erhalten Sie rasende Kopfschmerzen, einen beinahe unwiderstehlichen Drang, zum Mörder zu werden, und einen ausgefeilten Minderwertigskeitskomplex." (Black Dagger) (1. Band aus Wraths Sicht als Butch Beth küsst)

"Beschreibe deinen letzten Traum: Ich befand mich auf einer Wiese voller Wildblumen und rannte mit einem Einhorn um die Wette, dessen Mähne und Schweif pink waren. Ich hatte hauchdünne Flügel und einen Zauberstab und hinterließ Wolken aus Feenstaub." (Black Dagger) (Sammelband..einfach super! :D)

Nathix3
Beitragsersteller

haha^^ die sind ja geil :D An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :( Wird zeit das ich alle nochmal les xD