gibt es einen black dagger film

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht. Aber angeblich haben schon Produzenten Interesse gezeigt und Kontakt mit der Autorin aufgenommen. Im Internet sind die Fans schon fleißig dabei geeignete Schauspieler für die Black Dagger Brüder zu finden. Also ich denke schon, dass es in der nächsten Zukunft einen Film geben wird.

LadyCittens  06.12.2012, 12:13

Laut einigen Interviews hat J.R. nicht vor die Filmrechte zu verkaufen :) ich denke also nicht dass es bald einen Film geben wird. Ich finde das allerdings ganz gut so, denn mal ehrlich, das könnte genauso ein reinfall wie bei twilight werden :( ich hoffe dass JR die rechte nicht verkauft :)

Also ich hab auch schon gerüchte gehört...aber ich will auf gar keinen Fall das sie verfilmt werden....Das schöne an den Büchern ist das sich jeder die Brüder ein bisschen anders vorstellt und kein Schauspileler würde nur ansatztweise so einen Bruder verkörpern können.

Also eine Verfilmung wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe...außerdem müssten sie es ab 18 machen :)

buecherwurm44  01.01.2012, 19:26

Es ist schon allen im klaren das kein Schauspieler die Brüder je perfekt besetzen könnte .. doch ich habe ein video im internet gefunden das die Brüder und ihre Shellans sehr sehr gut darstellt .. gibt auf youtube den user-namen Calanthaa ein . auf ihrem youtube kanal ist ein video mit ddem titel Black Dagger Cast