Welches Black Dagger Buch ist das Beste?

11 Antworten

Also ich fand die beiden mit Zsadist am Besten! Erstens, wegen Zs Entwicklung, zweitens (und allein die Szene ist goldwert, wirklich, ich habe nie sowas Rührendes gelesen/gehört/gesehen) alleine schon wegen der Szene mit Zsadist und Phury.

Achtung! Spoiler!

Ich rede von der Szene, in der Phury Z betäubt hat, sich dann die Narben selbst zugefügt hat, die Z hat, um dann an seiner Stelle ins Theater zu gehen. Oooomg, nein. Und als die beiden danach dann im Auto und später im Krankenhaus gelegen haben :'( Der Wahnsinn. Alleine deswegen ist die Geschichte von Z 3x so gut wie alle anderen.

Hab alle bisherigen 12 Bände in deutsch gelesen!

Ich kann mich nur anschließen, wird von Band zu Band immer besser!

Kann es kaum erwarten bis im Januar 2010 Die Bruderschaft der Black Dagger erscheint , um weiterzulesen wie es z.b bei Bella und Zadist weitergeht!

es lohnt sich auf jeden fall es weiter zu lesen,  in jeden buch wird ein mitglied der bruderschaft der protagonist und man erfährt mehr über ihn und das macht jeden von ihnen zu etwas ganz besonderes. mein favorit ist zsadists buch(mondspur und dunkles erwachen).

man lernt jeden vampir dort kennen und irgendwie auch lieben. ich habe mir die bücher mehr als nur einmal durch gelesen und kann sagen das es mein lieblings vampir roman geworden ist.

es gibt sehr viel dramatik und einige überraschungen. ^^

ach ja eigendlich sind nachtjagt und blutopfer ein buch sowie die nachfolgenden bücher auch. im englischen original gibt es bisher 8 bücher, buch 1 dark lover ( wrath ) das 2. lover eternal ( rhage) usw.

nur heyne verlag hat es in jeweils 2 bücher aufgeteilt, deswegen fandest du das 2 buch auch so gut weil das ja schon das ende der geschichte war. also da wo erst der höhepunkt aufgebaut wird.

Hey,

Zur Zeit lese ich den neusten, von John und Xhex, liebe es. Habe mich schon von Anfang an für John, Quinn und Blay interessiert.

Die zwei von Zadist und Bella mag ich auch. Genau wie: Die von Rhage und Mary. Und: V und Jane.

Aber natürlich sind alle Bücher einfach nur Klasse. =)

Also Zadists teile sind die besten. Das sind Band 5&6...er macht die größe Verwndlung durch und außerdem bekommt er eine Tochter. grins Auch das kürzlich erschienene 15 Band ist einfach toll, da ich Xhex sehr mag.