Suche tolle Zitate aus Liedern, Filmen und Büchern!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe nie darüber nachgedacht, wie ich sterben würde - selbst dann nicht, wenn ich in den letzten Monaten viele gute Gründe dazu gehabt hätte. Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt - ich denke, das ist eine gute Art zu gehen." (aus dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephanie Meyer bzw. dem Film "twilight - Bis(s) zum Morgengrauen")

"Zu sterben, wirklich tot zu sein - das muss herrlich sein!" - "Aber Graf Dracula!" - "Es gibt viel schlimmere Dinge, die der Mensch ertragen muss, als den Tod." (aus dem Film "Dracula" aus dem Jahr 1931)

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." - "Was für ein dummes Lamm!" - "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!" (aus dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer bzw. dem Film "twilight - Bis(s) zum Morgengrauen")

"Light up, light up! As if you have a choice - even if you cannot hear my voice. I'll be right beside you, dear. Louder, louder! And we'll run for our lifes. I can hardly speak, I understand why you can't raise your voice to say." (aus dem Lied "Run" von Leona Lewis)

"Erinner dich: Es gab schon einmal die Zeit voller Ungerechtigkeit, in der ein Weltbild sich erhebt und einfach über allem steht, der König Wahrheit nicht erkennt, damit ein Scheiterhaufen brennt und jeder, der es anders sieht, einfach in Rufmord untergeht." (aus dem Lied "Hexenjagd" von Unheilig)

"We don't have to pretend: Slowly we fall asleep and never wake up again." (aus dm Lied "I Have Crossed Oceans of Wine to Find You" von H.I.M.)

"Ich habe Ozeane der Zeit überquert, um dich zu finden." (aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")

"Soll ich dir etwas zu Essen machen? Apfelsuppe? Mom's selbstgemachte Hühnerpastete?"- "Das heißt Hühnersuppe und Mom's selbstgemachte Apfelpastete." - "Soll ich dir nun etwas machen oder nicht?" - "Solange es keine Apfel-Hühner-Suppe ist..." (aus der Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith)

"Renfield, du A****loch!" (aus dem Film "Mel Brooks' Dracula - Tot, aber glücklich")

"It's like one of those bad dreams when you can't wake up." (aus dem Lied "I Don't Believe You" von P!nk)

Sandrose406
Beitragsersteller

Tolle Zitate! Man merkt, dass du Vampire magst? Finde ich cool :))

CountDracula  04.11.2011, 18:23

Ich hab noch welche, aber die kann ich nur so ungefähr wiedergeben... sind alle aus dem Film "Nosferatu - Phantom der Nacht":

  • "Er sagt, dass Sie nicht gehen sollen. Erst ist da eine menschenfressende Schlucht. Dann müssen Sie durch eine Felswüste. Und am Borgo-Pass äh... da scheiden sich die Lichter. Da gibt es ein Land, aus dem noch nie jemand zurückgekehrt ist. Und man sagt, dass das Schloss gar nicht wirklich existiert. Es ist eine Ruine, der Rest ist Einbildung. Ein Geisterschloss."
  • (Jonathan Harker kommt zum Kutscher. Dieser steht neben seiner Kutsche mit Pferden auf einem Weg, der auf den Borgo-Pass führt.) "Kutscher! Können Sie mich auf den Borgo-Pass fahren? Ich zahle gut!" - "Es führt kein Weg dorthin." - "Aber da ist doch ein Weg, den Sie mit Ihrer Kutsche nehmen können!" - "Ich habe keine Kutsche." - "Dann geben Sie mir eines Ihrer Pferde. Ich zahle den doppelten Preis." - "Ich habe keine Pferde."

Ich finde das Zitat schön.

"Jeder Song geht einmal zu Ende. Doch bedeutet das, dass man die Musik nicht genießen darf?!" (aus One Tree Hill)

Sandrose406
Beitragsersteller

auch toll, danke!

Indianer: „War Tausch“ Ranger: „Mit einem Toten?“ Indianer: „Harte Verhandlung“ aus Lone Ranger

Ralph: „Wenn er mal gross ist, will ich so sein wie ich“ aus die Simpsons

Nyx: „Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzten, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheisst“ aus House of Night

Bella: „I was born to be a Vampire“ aus Breaking Dawn part 2

Türsteher „Seid ihr Jungs schon 21?“ Türsteher: „Sagt Ja“ aus Mitternachtszirkus

Sandrose406
Beitragsersteller

Danke! :)

http://www.amazon.de/Capelli-New-York-Haargummi-Set-Box/dp/B0052AUTPE/ref=sr110?ie=UTF8&qid=1320335152&sr=8-10 ich habe leider auch nur diese hier gefunden aber sonst mach sie dir selbst..;) nimm einen normalen haargummi und umwickel ihn mit bunten fäden dass kann wirklich toll aussehen..;)

Sandrose406
Beitragsersteller

okay^^ ich frage nach zitaten und bekommen haargummis o_O aber wenigstens sehen sie schön aus :DD

"All you have to decide is what do do with the time that is given to you."

-LotR