Suche Zitat aus The Big Bang Theorie

2 Antworten

Du willst ihn in einer schriftlichen Ausarbeitung erwähnen? Dir ist aber klar, dass das keine wissenschaftlich-konkrete Aussage sein kann oder?

Auf Englisch hier; http://bigbangtrans.wordpress.com/series-3-episode-10-the-gorilla-experiment/

DonDeSilva  19.06.2013, 21:46

Das ist offenbar kompletter Blödsinn :-)

DeAffeOhneWaffe
Beitragsersteller

wollte es auch nur in der Einleitung als Spaß kurz erwähnen, bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ;) Vielen Dank

Ich würde mich weigern, solch eine Vorstellung in der Schule vorzunehmen. Die Theorie ist viel zu kompliziert. Für den Normalgebrauch heisst das: Eine einfache Lüge ist immer schöner, als die komplizierte "Wahrheit".