Ist Sheldon cooper aus the big bang theory eingentlich asexuell?

7 Antworten

ich weiss diese frage ist lange her aber les mal diesen text... In der zehnten Folge der fünften Staffel werden Amy und Sheldon schließlich ein Paar, beginnen eine platonische Beziehung und schließen eine Beziehungsvereinbarung. Amy bemüht sich intensiv darum, Sheldon für sich zu gewinnen. Am Ende der fünften Staffel nimmt er dann auch tatsächlich erstmals ihre Hand.

Er ist Asexuell! Das wurde schon bestätigt. Asexuell bedeutet NICHT, dass man nicht in Romantisch zu anderen sich hingezogen fühlt, Asexuelle gehen durchaus Beziehungen ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CharliesAngel90  10.04.2021, 01:42

Ist er nicht. Er hat doch später ein Kind, wie bei young Sheldon erwähnt wird.

ImpiGroot  28.08.2021, 03:56
@CharliesAngel90

Asexuell bedeutet nicht immer das man gar kein Sex möchte. Asexualität ist ein Spektrum und jeder empfindet Asexualität anders. Vorallem heißt es das man keine Sexuelleanziehung empfindet aber durchaus Sex haben/genießen kann. Und es gibt Menschen die manchmal Sexuelleanziehung verspüren oder nur Sexuelleanziehung zu Menschen die sie zum Beispiel eine tiefe freundschaftliche Beziehung führen

Sheldon Cooper hat in einer der letzten Staffeln eine Freundin gefunden. Davor dachten sie er würde sich für kein Geschlecht Interessieren aber hinterher hat sich das Gegenteil herausgestellt.

Ja, wird aus dem Charakter so hervorgeholt. ;-)

Und in echt soll der wohl, homosexuell sein. :-)

Lg

Im "richtigen Leben" ist Jim Parsons homosexuell, hat sich selbst öffentlich geoutet und ist bei öffentlichen "Events" mit seinem Partner zu sehen. Als Sheldon "lebt" die Serie gerade durch die völlig verquere Sexualität Dr. Coopers und seiner Amy. Das pornographische Highlight dieses Pärchens ist ein Kuß auf dem Sofa, nach dem Amy zur Toilette rennt und sich deutlich hörbar übergibt.