Suche VPN Router?

2 Antworten

Für 50 - 70 Oironen wirst Du so etwas nicht bekommen. Du könntest den Kabelrouter behalten, ihn als Modem verwenden, und dahinter einen VPN-Router schalten.

Toni3193
Beitragsersteller

vielen dank ,das werde ich wahrscheinlich so machen

Für 50 bis 70 Euros kriegst du nichts. Vielleicht ein Lan-Kabel, aber das wars schon.

Zudem, warum nutzt du Hide.me? Für einen gute VPN-Verbindung vom Router aus, wo dein gesamter Traffic durch den VPN fliest, würden sich andere Dienste besser eignen. Zumal mir auch der Zweck nicht ganz so klar ist, denn was bringt dir diese VPN Verbindung?

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer