Suche typische Mafia & Gangsta Sprüche?

5 Antworten

  • Geld ist eine Waffe. politik ist zu wissen, wann man abdrückt.
  • Lektion Zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug
  • Lebe mit der Waffe - sterbe mit der Waffe.
  • Leg dich nur mit mir an und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere!
  • Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
  • Frauen und Kinder können unvorsichtig sein, aber nicht Männer.
  • Guter Stadtrat ist teuer.
  • Ich tue dir einen Gefallen. Solange ich keinen Gefallen von dir will, war der Gefallen umsonst
  • Spielst du mit mir, spielst du mit dem Tod.
  • Du schlägst nur zweimal: Einmal daneben und einmal mit dem Kopf auf den Boden!
  • Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
  • Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen.
  • Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.
  • Frauen und Kinder können unvorsichtig sein, aber nicht Männer.
  • Deine Freunde müssen sich sicher bei dir fühlen ... aber deine Feinde noch mehr!
  • Du kennst das Spiel! Du spielst das Spiel schon dein ganzes Leben.
  • Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen.
  • Ein Mann der Familie hat immer Recht. Selbst wenn er Unrecht hat, hat er Recht.
  • Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen.
  • Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden
  • Du schlägst nur zweimal: Einmal daneben und einmal mit dem Kopf auf den Boden auf!
  • Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.
  • Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schande lebt etwas länger.
  • Wenn ich vertrauliche Gespräche führe, bleiben sie auch vertraulich.
  • Ich habe etwas gegen paranoide Beschuldigungen. Ich bin Journalist.
  • Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher.
  • Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.

Quelle: http://www.arte.tv/de/3383460,CmC=3402066.html

Euch allen ist doch hoffentlich klar, da0 das aus Filmen ist. Das heißt, die hat jemand 'erfunden'!

  • Yippie Ya Yeah Schweinebacke!
  • Es gibt Zwei möglichkeiten wie wir das klären die Erste ist ich töte dich, die Zweite ist ich töte dich aber auf einer anderen art!

Für ein klein wenig Geld bekommst du ne super Feuerversicherung. Man kann ja nie wissen, vielleichts brennts mal.

  • In dieser Stadt gibt es mehr korrupte Polizisten als Toilleten