Wie wird man Teil der Mafia?

4 Antworten

Entweder man wird wie du sagtest reingeboren oder man gerät eben an die falschen Leute. Es gibt nicht nur die eine Mafia obwohl die Italiensiche wohl die Bekannteste neben der Japanischen und Russichen ist. Wie du siehst gehört eventuell auch eine gewisse Herkunft dazu. Aber der Begriff "Mafia" wird ja auch oft random einfach für irgendwelche Organisationen verwendet, teilweise auch für "legale" Vereine. Vieleicht bist du sogar Teil einer Gruppe die von Anderen so genannt wird, nichts für ungut ;-)

Durch ungünstige Umstände kann man ungewollt in die falschen Kreise geraten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Kann man da auch nicht reinheiraten? Meine mal sowas in einer Doku gesehen zu haben. Bist aber auf ewig ein Aussenseiter, da du nicht zum Blut gehörst..

Meistens durch Geburt in einer Mafiafamilie. Bewerben kann man sich da kaum.