Kennt ihr taurige Sprüche bzw. Sprüche zum Nachdenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst Du unter traurige Sprüche???  Trauersprüche, Sinnsprüche im allgemeinen, positives Denken, Sprüche wegen Krankheit u. u. u. es gibt so extrem viele sinnvolle und guttuende Sprüche! Von Herzen viel Kraft egal für welche Situation, Stern95

Abschied unserer Tochter - (Liebeskummer, Traum, Sprüche) Trauer - (Liebeskummer, Traum, Sprüche) Andenken - (Liebeskummer, Traum, Sprüche) Unser hellste Stern (Herzversagen, Mutter von 3Buben), Karin starb mit 18 1/2J - (Liebeskummer, Traum, Sprüche)

Stern95  27.04.2011, 14:46

Ganz leben Dank für Deine Bewertung, suche selber auch Sprüche für alle möglichen Lebenssituationen und seit dem Verlust unserer ersten Tochter, habe ich auch mit reimen angefangen! Habe für unsere drei Enkelkinder im Februar einen Reim gemacht, den sie nun in ihren Zimmern aufgehängt haben, wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir gerne! Alles Liebe für Dich, Stern95

Liebst Du etwas, dann gib es frei.

Kommt es zurück, dann ist es dein -

bleibt es fort, konnte es dein nie sein.

oder wenn es noch trauriger sein soll, findest Du viele traurige Sprüche auch hier:

trauer-danksagung.de/index.php/danksagung/trauertexte/trauersprueche-allgemein

Kennst Du das Mail, Der Zug des Lebens? Hat mit mir beim Verlust unserer Tochter sehr geholfen, denn es ist sehr sinnvoll!

Sende Dir noch einige Sprüche, muss aber erst sehen, wie ich das machen kann!

Alles Liebe, Stern95

Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. Gandhi

warte nicht auf große wunder,sonst verpasst du viele kleine.