Suche ein paar Status Sprüche ..?

2 Antworten

-- Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß, wie Wolken schmecken.

-- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

-- Erst wenn man eine Türe verschlossen hat, öffnen sich neue Türen!

-- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung!

-- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

-- Die Vernüftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

-- Sobald du dir vertraust, sobald weisst du zu leben.

-- Humor ist der Knopf, der manchmal verhindert, dass einem der Kragen platzt.

-- Kopf hoch und lächeln! In der Ruhe liegt die Kraft!

-- Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Die kleinste Form von Liebe ist Respekt.

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Schau auch mal hier = http://zitatezumnachdenken.com/charakter

Deine Frage nach dem besten Spruch ist eigentlich schon am Besten. Du müsstest sie nur verstehen :)