Liebeskummer.. Sprüche zum Nachdenken ._.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.

-- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

-- Es gibt nur eine Aufgabe, und die besteht darin, dass wir die Liebe in uns vermehren.

-- Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.

-- Deine Beziehung wird sich ändern, wenn du dich änderst.

-- Immer dann, wenn du Entscheidungen triffst, nimmst du dein Leben selbst in die Hand.

-- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

-- Blicke in dich! In deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst

-- Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

.-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!

-- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

-- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Ich kann dich flüstern hören…..doch du hörst mich nicht mal schreien!!

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

elenore  29.08.2014, 15:07

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Da haste Texte, sogar mit Musik :)

lg Elyrai

P.S. Das ganze Album "Sehnsucht" ist eigentlich zu empfehlen :)

Schau doch mal bei "spruechelogie" in instagram vorbei.auch wenn du keinen acc hast kannst du sprüche ansehen👌💕

Ich wünsche dir nichts schlechtes, ich hoffe nur das du einmal so gelitten hast wie ich wegen dir...!

Alle sagten immer: Verlier den Mut nicht! ...aber ich hatte ihn bereits verloren. (den hab ich selber ''erfunden'')