schöne und traurige Sprüche zum nachdenken...!

20 Antworten

Und das hier ist ein Gedicht , das von Seelenverwandschaft handelt, es hat mir sehr gefallen und ich habe es gespeichert ;))))

Seelenverwandtschaft...ja das ist eine schöne SacheImmer zu wissen, was der andere denkt und fühltObwohl man vielleicht viele Kilometer voneinander getrennt istDas macht der Seele doch nichts aus...Sie schaut nur auf die inneren WerteNicht auf äußere Dinge und die DistanzEine richtige Seelenverwandtschaft findet man nicht so einfachBei manchen Menschen gibt es diese gar nichtUnd andere haben vielleicht sogar mehrere dieser Menschen gefundenDie genau wissen was in einem vorgehtUnd die immer da sind, ob in guten oder schlechten Zeiten.Man fühlt sich geborgen und geschütztMan spürt und weiß, dass da jemand istDem ein eigener Platz in deiner Seele gewidmet istUnd den er auch nie verlassen wirdUnd wenn doch, dann wird Schmerz herrschen an diesem PlatzDenn ersetzt werden kann so ein Mensch nichtEs ist ein Phänomen.....keine FrageIch frage mich woher es kommt.Man muss sich noch nicht einmal sehr lang kennenNach einer Weile merkt man, ob man in einer besonderen Beziehung zueinander stehtEs kann einiges dadurch durcheinander geraten...Ein plötzlicher Gefühlswechsel, weil man so etwas nie zuvor kannteSind zwei Menschen schon lange vorher dazu bestimmtSeelenverwandt zu sein?Ist es wie ein PuzzleWo man auf der Suche nach dem zweiten und letzten Teil ist?Und wenn es so istWas passiert, wenn man sucht und suchtDoch man kann es einfach nicht finden?

Das hatte ich dann noch hinzugefügt :

Ich für mich weiß, dass ich mein zweites Teil schon gefunden habeUnd mein Puzzle vollständig ist (naja vielleicht noch nicht ganz aber einen teil hab ich schon-.-)Ich schau mir dieses Puzzle sehr gern anWeil es ein richtig schöner Anblick von einem Bild istIch sehe einfach nur zwei MenschenDie sich verstehen, ohne etwas erklären zu müssenDie sich hören, ohne etwas sagen zu müssen….Die sich sehen, ohne bei dem anderen sein zu müssenUnd die immer füreinander da sind....auch wenn sie meist getrennt sein müssen.Seelenverwandtschaft ist eine der schönsten Dinge im Leben.

Hoffe es gefällt dir :)))

Das hier ist etwas sehr persönliches gewesen , als eine mir sehr wichtige Person von mir Geburtstag hatte und daraufhin für ein Jahr lang weggezogen ist, und womöglich auch für immer wegbleibt. :))) Ich habe es mit all meinem Herzen geschrieben und extra für diese Person verfasst.....es war zugleich eine Art Abschiedbrief...

An meine geliebte, kleine , große Schwester!!Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt, Gesundheit an erster Stelle und dass alles was du dir wünscht in Erfüllung geht!Bleib so wie du bist, so warmherzig, so fröhlich, verrückt und nett mit all deinen verschiedenen Seiten.Denn oft sind es kleine Seiten an einem Menschen, die ihn so liebenswert machen.Ich hab dich schon immer lieb gehabt, ich hab dich lieb und ich werde dich auch immer lieb haben.Du wirst es eben einsehen müssen , egal wie viele Kilometer du weg bist , oder wie lange ich dich nicht sehe , du bist immer bei mir, in meinem Herzen.So schnell wirst mich nicht los. Ich will, dass du weisst, dass ich egal was in Zuknunft noch auf uns zukommt, immer für dich da bin.IMMER UND EWIG.Haha.So eine Schnulze.Bevor ich einen ganzen Roman schreibe, will ich dir noch einen wichtigen Satz mit auf deinen Weg geben: Im Leben begegnen uns viele Probleme und Schwierigkeiten , aber am Ende muss ein jeder wieder alleine auf die Beine kommen, das muss jeder Mensch , solange er lebt , nur so kann er stärker werden.Manchmal hat man das Glück , einen Menschen zu haben , der einem dabei hilft und dieser Mensch sitzt gerade hier und schreibt das für dich. Ich hoffe, das weißt du.

Tu das , was dein Herz dir sagt und lebe deine Träume , denn sie sind es , die uns die Kraft geben , jeden Morgen , sei er noch so schwer , neu anzugehen.Vergiss mich bitte nicht. Bewahre diese Karte bitte in deinem Herzen.

Alles Gute zu deinem Geburtstag , in Liebe , deine kleine Schwester

Moonlight1992  16.06.2011, 19:38

haha das waren jetzt gleich drei verschiedene Antworten auf einmal , aber naja , mehr kommt nicht mehr hahahaha ;))) ich liebe es eben zu schreiben :)))

  • Ein Werk spiegelt immer das Herz seines Erschaffers wieder.
    • Es ist nichts unmöglich du kannst alles erreichen , du musst nur daran glauben.
    • Immer einsam zu sein ist ganz schön anstrengend finde ich , manchmal wünscht man sich jemanden der einen stützt.
    • Man muss auch lächeln können, wenn mal etwas schief läuft, weil man dafür im Leben immer belohnt wird.Wenn man tapfer ist, und nicht aufhört zu lächeln, dann hält das Leben irgendwanneinmal eine Belohnung für einen bereit.
    • Noch sind wir wie kleine namenlose blumen, wir sind jung, gerade erst haben wir dank der grossen knospen bekommen, aber wir träumen davon, dass diese knospen eines tages unter einem wolkenlosem himmel erblühen werden.
    • Es sind die Träume in unseren Herzen die uns die Energie geben , weiterzuleben und uns auf den nächsten Tag zu freuen.

Das sind zum Einen ein paar Sprüche und Leitsätze von mir ...:)Ich finde sie schön ...

Du bist mein Engel bist mein Leben und ich würde einfach alles für dich geben ich will dich nie verlier'n will immer bei dir sein dann fühl' ich mich nie mehr allein..............► Liebe und Hass, lachen und weinen. Alles mit dir teilen, mit Tränen in den Augen oder einem Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft je zerbricht. ................................. Unsere Freundschaft ist wie eine Wanderung. Wir gehen den Weg gemeinsam. Wenn einer rutscht hält' ihn der andere . & wenn wirklich einer fällt ' fängt der andere ihn auf . Wir teilen uns den letztzen Schluck Wasser & die letzte Scheibe Brot. Wenn uns kalt wird , kuscheln wir uns aneinander , das wir nicht friern'. & wenn es regnet stehen wir beide gemeinsam auch unter dem kleinsten Regenschirm. Aber das Beste an dieser Wanderung ist ,dass ich weiß : Mit dir* werde ich nie vom richtigen Weg abkommen............Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.

When i die, don't cry, look at the sky and say goodbye

Ich weine nicht weil ich traurig bin, ich weine weil ich zu lange stark war

Manchmal denk ich nur nur :Okay du hast es geschafft ,weil ich am Boden angekommen bin

Ich hoffe ich konnte helfen :-))