schöne zitate aus büchern,filmen,serien

6 Antworten

Den willigen führt, den unwilligen treibt das Schicksal ~ seneca ( aus der trilogie erwacht)

Die Tugend der Engel ist: Sie können nicht schlechter werden. Ihr Fluch : sie können sich nicht verbessern. der fluch des Menschen ist : er kann schlechter werden .seine Tugend: er kann sich verbessern ( erwacht)

Hannacupcake
Beitragsersteller

uhh.. das ist schön!! danke :)

Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir

nicht haben, dass er aufschließt! Was für einen Sinn würde es also machen,

das zu finden, was er aufschießt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den

Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!

(Fluch der Karibik 2)

Du kannst tun, was du willst aber du kannst in jedem gegebenen Augenblick deines Lebens, nur ein Bestimmtes wollen und schlechterdings nicht anderes als dieses eine. ~ arthur schopenhauer ( auch aus erwacht)

Google doch mal Zitate und Sprüche. Was meinst du was du da finden kannst.