Hat jemand schöne lange Zitate aus filmen oder büchern?

14 Antworten

'Wieso werden Bücher eigentlich für Geld verkauft?' 'Weil man in Büchern die Gedanken anderer Menschen finden kann. Und nichts ist mehr wert als schlaue Gedanken.'

aus dem Buch... Nocturna

mein lieblingszitat ist das aus a walk to remember .. :)

' Jamie hat mir das Leben gerettet. Sie hat mir alles beigebracht. Über das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Ich werde sie immer vermissen. Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen... aber ich fühle sie. '

Niemand will das wahr haben, aber es wird immer wieder schlimmes geschehen. Vielleicht deshalb, weil allesmmit allem zusammenhängt und irgendwer vor langer Zeit als Erster etwas schlimmes getan hat, was dazu führte, dass ein anderer seinerseits etwas Schlimmes tat und so weiter. Aber vielleicht geschehen schlimme Dinge ja auch deshalb, damit wir uns daran erinnern, wie das Gute aussehen sollte -19 Minuten, Jodi Picould-

[...] Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach das sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe solch ein Glück sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kabn ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl. Ich hoffe, sie auch Ich auch, Augustus. Ich auch - Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green-

Kennen sie das Gefühl, wenn man kurz davor ist zusammenzubrechen und die Welt einem in den Ohren hämmert- dieses Rauschen des Blutes, die schwere? Kennen sie das Gefühl, wenn die Wahrheit einem die Zunge zerfetzt und man sie trotzdem aussprechen muss?- Das Herz ihrer Tochter, mir fällt nur gerade der Autor nicht- Reicht das ? Im Moment fallen mir keine mehr eib aber es gibt eine gute Seite die heißt myzitate oder so guck dadoch mal rein sonst kann ich dir auvh noch welche geben:) Lg. Lisa

aus wie durch ein wunder, vorwort: wir sind keine menschlichen wesen, die eine geistliche erfahrung machen; wir sind geistige wesen, die eine menschliche erfahrung machen

es gibt ein land der lebenden und ein land der toten und die brücke ist die liebe, das einzige überleben, der einzige sinn

aus eat, pray , love: du brauchst keinen mann, du brauchst einen helden

Hihi dankeschön schonmal. Habt ihr auch noch längere und vielleicht welche die wirklich aus filmen sind. man muss die auch noch nicht kennen. Danke ( :