Eminem Zitate :)

3 Antworten

  1. Eminem sagte nie "...habt keinen sex...", er sagte "...don´t have unprotected..", also keinen ungeschützten sex
  2. Mein Lieblingszitat von ihm aus Mockingbird: "I can see you´re sad, even when you smile, even when you laugh. I can see it in your eyes- deep inside you wanna cry." Also zu Deutsch: ,, Ich kann sehen, dass du traurig bist, sogar wenn du grinst, sogar wenn du lachst. Ich kann es in deinen Augen sehen- tief in dir möchtest du weinen."

Auch schön ist : "Guts over Fear"- ,,Mut über Angst"

Das ganze Lied „Lose Yourself“ ist für mich ein geiles „Zitat“. Liebe diesen Song...

Also Zitate von Eminem fallen mir die hier ein

  • Manchmal muss man Dinge einfach losslassen und sagen 'zur Hölle damit' und weiter machen

  • Nehmt keine Drogen, habt kein Sex, trinkt kein Alk - überlasst das gefälligst mir

  • Ruhm schlug mich wie eine Tonne Ziegelsteine

  • und das berühmte "Damn, how much Damage can you do with a pen ?" aus** Who Knew**