Suche Team Namen für Sportag an Schule

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Irgendwas mit Bezug zu dem Namen eurer Schule

-Ein Name, der aus den Anfangsbuchstaben eurer Namen besteht

LGLPFE
Beitragsersteller

wir Haben 28 Leute in der Klasse o.O aber trozdem danke

kim294  21.11.2013, 22:03
@LGLPFE

Vielleicht irgendwas mit dem Namen eures Klassenlehrers (sein Spitzname oder so, sofern euer Lehrer dann nicht sauer wird)

Vorschläge von anderen anzunehmen bringt nicht viel. Sei mal kreativ und überleg was du magst und kombinier aus den Sachen einen Namen.

LGLPFE
Beitragsersteller

es ist sehr schwirig sich etws auszudenken damid es 75% der Klasse passt des halb gehe ich auf GF um antworten zu kriegen keine Unnüzen Tpis