Suche Spiel wo man seine Wut rauslassen kann!

11 Antworten

Ich denke, du wirst mit Computerspielen nicht deine Wut rauslassen können, sondern viel eher noch mehr aufbauen ("vor allem wenn du verlierst und der schei... Compi wieder nicht genau das macht, wie du es dir vorstellst")!

So nach dem Motto "Wenn du Gift im Körper hast, solltest du dich lieber entgiften und nicht noch weiter Gift aufnehmen" würde ich dir vorschlagen, du bewegst deinen Körper -> das baut ab! Egal, wie du ihn bewegst, das kann alleine im Wald joggen genau so sein, wie in einer Gruppe Fahrradfahren oder Wandern oder ein Karate-Training,.....

Da kann ich dir sehr gut Left 4 Dead empfelen 1&2 dann noch Counter Strike Source.

Gta - Grand theft auto alle Spiele der Serie allerdings dann mit Cheats um die wut rauszulassen.

Mass Effect 2 ;)

Bitte schön und viel Spaß dabei.

Genau dieses Problem haben die Jugendlichen von heute, sie lassen ihre Wut bei videospielen raus und nach 2-3 Jahren machen sie etwas bescheuertes, weil sie ihre Wut nicht auf eine vernünftige art und weise rausgelassen haben. ich empfehle dir, wenn du häufiger stress hast, dann geh lieber in ein selbstverteidigungskurs, ist gesünder und effektiver

Jeder Shooter, wirklich jeder.

fight night round 4 oder 5 ich weiss  nicht aufjedenfall das neueste ;   left4dead