Suche speziellen Anime mit besonderen Fähigkeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gargantia on the Verdurous Planet" vielleicht.

Vogster4life
Beitragsersteller

Leider nicht :/

Crysali  28.08.2017, 01:00
@Vogster4life

Oh, "Norn9: Norn+Nonet" könnte es sein.

Sonst vielleicht "Kyoukaisenjou no Horizon" ( engl.: "Horizon in the Middle of Nowhere"), würde auch passen.

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob du inzwischen weißt, wie der Anime heißt, da ich gerade vor dem selben Problem stehe. Ich bin mir zu 100% sicher das wir den selben Anime suchen.

Ich weiß leider auch nicht mehr all zu viel über den Anime. Das einzige, was ich deinen Angaben hinzuzufügen kann ist, dass die Jugendlichen am Ende von dem "Schiff/Luftschiff" auf dem sie quasie leben erfahren, dass sie eingesammelt wurden um dem Schiff (was so eine Art Seele in Gestalt eines Mädchens besitzt), ihre magischen Kräfte zu geben, damit das Schiff eine Art reboot der Erde durchführen kann. Und das dies schon öfters geschehen ist und diesmal das letzte mal sein wird.

SerenaBlack  02.02.2018, 20:59

Edit: Habe ihn gefunden... Meinst du Norn9

mehr infos bitte...^^

neuerer oder etwas älterer anime z.b....

Vogster4life
Beitragsersteller

Ich glaube ziemlich neu.. Viel mehr Infos habe ich nicht. Denke es kommt Romance drin vor, die Typen waren ziemlich nett zu ihr. Die Jugendlichen auf dem Schiff waren dort zwar auf sich gestellt aber sie bekamen Anweisungen von Jemandem (weiß ich nicht, entweder einzelne Person oder aber eher eine Gruppe).

Das Schiff kann man sich außerdem wie eine Miniwelt vorstellen, da sie dort Bäume, einen großen See und Häuser etc hatten.