Suche Serien wie Eureka

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Doctor Who
  • Torchlight
  • Farscape
  • Pushing Daisies (Hier überwiegt eher die Comedy)
  • Psyche
  • Monk
  • Sherlock (Hat noch nicht wirklich viele Folgen, aber ist ziemlich cool^^)

LadyAyleen  08.04.2013, 22:39

Das Ding heisst Torchwood und nicht Torchlight.^^ Hätte ich aber auch empfohlen.

Dazu noch: - Warehouse 13 - Fringe (etwas weniger lustig, aber hat auch das Pseudo-Wissenschaftliche von Eureka)

  • "Warehouse 13" (die Serie spielt im selben "Universum" wie Eureka und mitunter besuchen sich die Figuren gegenseitig)
  • Außerdem könnte die Neuauflage von "Fantasy Island" mit Malcom McDowell was für dich sein.
  • "Special Unit 2" (Team jagt Monster)
  • "Sanctuary" (eher antasylastig)
  • Die Akte X Spin-off Serie "Die einsamen Schützen (The Lone Gunmen)
  • Eerie Indiana (eigentlich eine Jugendserie, hat aber auch mysteröse und lustige Elemente)
  • Twin Peaks (hier wird es mit der "nicht älter als 20 Jahre Grenze" langsam eng) -"Picket Fences"

Stargate Atlantis oder Supernatrual