Beste serien?

33 Antworten

Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute Prison Break empfehlen ... Staffel 1 war echt gut, Staffel 2 auch noch in Ordnung, ab Staffel 3 hat es extrem nachgelassen und Staffel 4 war einfach nur noch lächerlich, gerade das Ende. Ich habe selten so etwas Schlechtes gesehen und ich habe sehr sehr viele Filme und Serien gesehen ...

Was ich definitiv empfehlen kann (wie auch viele meiner Vorredner) ist Game of Thrones. Für mich immer noch die so ziemlich beste Serie, auch wenn die Serie mit dem Zeitpunkt, da sie die Bücher überholt hat, nachgelassen hat (leider). Ebenfalls empfehlenswert ist The Walking Dead, House of Cards (man muss sich an das Genre gewöhnen - meins war es jetzt nicht 100% aber für das Genre war es sehr gut), Supernatural (aber auch eher mit Fokus auf die erste Hälfte der Serie), Breaking Bad (ebenfalls nicht Jedermanns Genre, aber meins auf jeden Fall), Sherlock, Preacher (teilweise zu abgedreht, aber witzig), Lucifer und Stranger Things.

Ein paar Serien die ich erst kürzlich gesehen habe und die ich auch sehr weiterempfehlen kann sind Narcos, The Shanara Chronicles (obwohl die Schlachten etwas schwach inszeniert wurden - lag wohl am Budget), Scream und ganz weit oben auch (ich bin mir noch nicht sicher, wo ich die Serie einordnen soll, aber sie gehört auf jeden zu meinen absoluten Favoriten) The Expanse.

Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

  1. Buffy
  2. Veronica Mars
  3. The Simpson
  4. Dexter
  5. Criminal Minds

LoveSuperheroes  19.06.2014, 16:37

buffy und dexter, stimme dir 100 pro zu

xDarklight  24.07.2017, 23:13

Jo dexter ist geil.

Pretty Little Liars und The Vampire Diaries sind die besten ♡

Ich kann es nur immer wieder sagen,auf jeden Fall Game of Thrones. Das ist mit Abstand die beste Serie die ich bisher gesehen habe, schade nur dass man sie auf den meisten großen Streamingportalen nicht sehen kann und Streamingseiten die bisher in ner rechtlichen Grauzone waren, sind ja seit dem neusten Beschluss auch nicht mehr erlaubt. Des weiteren kann ich noch die Klassiker Breaking Bad, Prison Break, Vampire Diaries, House of Cards oder Dexter empfehlen, die muss man gesehen haben. Ich habe letztens noch Supernatural auf https://guteseriensehen.de/die-besten-serien/ gefunden, die Serie bin ich gerade am schauen, bisher kann ich sagen dass die auch ziemlich gut ist, mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Hat eine gute Story und so nen mystischen Touch, ungefähr wie Stranger Things.

xDarklight  24.07.2017, 23:11

Jo schließe mich dir an, Dexter war schon richtig hart würde aber nicht empfehlen alle 8 Staffeln anzuschauen. Ich hasse Drama einfach.

Für mich sind die besten Serien Lost und Breaking Bad. :)