Suche schönes Gedicht für beste Freundin!

5 Antworten

ich würde lieber selbst was schreiben, das auch persönlich zu deiner freundin passt und auch wirklich von herzen kommt :)

Shiniluver
Beitragsersteller

jaa, hab ich auch schon gedacht, aber ich hab da nicht so talent für.. ;)

1000 bunte Tage,

wünsch ich mir mit Dir.

1000 mal dir sage,

glücklich werden hier.

-

1000 schöne Morgen,

im hellen Sonnenlicht.

Das ohne große Sorgen

in Deinem lieb Gesicht.

-

1000 mal am Abend,

die Stunden vor der Nacht.

hast Du auch leise fragend,

Dein Herz mir nahgebracht.

-

  1. Version

-

Nur gemeinsam, du und ich, sind wir unschlagbar. Besser zu zweit gemeinsam, als jeder für sich, einsam.

1000 Tage vom 16.6.2011

Mehr als 1000 Tage,

Wünsch ich Dir Hallo.

1000 x Dir's sage,

Ich bin einfach froh.

-

1000 kleine Fragen,

Trägst du still im Blick.

1000 x das Sagen,

Kehrt zu dir zurück.

-

1000 bunte Morgen,

Sonnenhell im Licht.

1000 kleine Sorgen,

Hast du mich, sie nicht.

-

  1. Version - Clarice Claptoné

Hier hast du eins:

Manchmal findest man in seinem Leben einen besonderen Menschen: Jemanden, der das Leben komplett auf den Kopf stellt. Jemanden, der dich zum Lachen bringt Jemanden, der stets das Gute in dir und in der Welt sieht. Jemanden, der dich auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.

Ich hab mal eins für Dich geschrieben, schenk ich Dir:

Noch einmal

Mit dir noch einmal
sehen lernen
Nähe lernen
lachen lernen
Haut lernen

mit dir noch einmal
mich lernen

Ein Freund ist ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Ich hab viel geträumt und fast alles versäumt ich wollte die beste haben und dabei vergass ich das ich sie schon besaß, ich hab dich nicht immer beachtet, und mir ist alles misslungen, doch als ich dich sah wurde mir alles klar die beste auf der welt.. ja das bist doch du ich liebe dich !