Suche Schnurloses Telefon mit exra lautem Kingelton

4 Antworten

Geemarc CL11 Klingeltonverstärker (bis 95 dB) für € 19,90 ist das Zauberwort

Lass Dich beraten. Den Klingelton kannst Du überall einstellen (Vergiss aber die Ohrenschützer nicht wenn es zu laut wird) Es gibt jede Menge Angebote je nach Kasse und Bedarf und Vorstellungen. Habe ein neues Gigaset gekauft bei "Saturn". Den Ton musste ich leiser stellen sonst hätte ich mich nicht mehr unterhalten können

Dir auch noch ein Frohes Fest. Ich habe ein "Gigaset C 610" wenn du da bei dem Mobilteil und/oder der Basisstation die Lautstärke auf "voll" einstellt und den entsprechenden Klingelton wählst ist es extrem laut.

Hello there,

Wie wärs denn, wenn du mal gezielt nach Seniorentelefonen guckst? Da die ältere Generation (und heutzutage ja auch schon die Jüngere -.- ) zu Schwerhörigkeit neigt, hat man hier Modelle entwickelt, die nicht nur leicht zu bedienen sind und große Tasten haben, sondern auch richtig laut ringeldingeln können. Sowas wäre doch eigentlich ideal für dich oder? ;)

Hoffe das hilft dir weiter.

MfG

Alex