Suche: SCHNELL umsetzbare, KREATIVE Geschenkideen zur Diamantenen Hochzeit! Bitte helft mir!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gleich vorweg : ich kenne leider niemanden der schon diamantene Hochzeit hatte deswegen weiß ich nicht ob meine Vorschläge passen.

Du könntest eine Kerze gießen und gestalten,  wie eine Hochzeitskerze so nach dem Motto: alte Liebe neu entflammt oder so

Du könntest ein Kissen gestalten,  mit so einem Bügelbild der beiden oder so

Du könntest einfach ein Bild malen

Du könntest eine Diashow über ihr Leben machen

Hoffe ich konnte dir helfen;-)

In der kurzen Zeit ist das natürlich schwirig . Ich würde in solch einem Fall einen schönen Gutschen  selber machen , für einen kleinen Ausflug mit dem Jubelpaar, eine Einladung zum Essen , oder auch nur zum Kaffee trinken oder so etwas Ähnliches. Wenn du etwas Zeit für die Beiden opferst ist das für sie sicher das größte Geschenk !! Wünsch ein wundeschönes Fest !!

du könntest ihnen zwei solche Teddybären aus alten Socken nähen die Händchen halten :)

Ist nicht schwer, dauert nicht lang und ist persönlich :)

Viel spaß

 - (Geschenk, Oma, Opa)

Deine Frage kommt aber reichlich spät. Ich hätte Dir als Geschenk einen Türkranz vorgeschlagen, selbst gebastelt mit Diamanten und Blüten.