Suche: SCHNELL umsetzbare, KREATIVE Geschenkideen zur Diamantenen Hochzeit! Bitte helft mir!
Hallo Leute,
Morgen haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit. Ich hatte schon eine Geschenkidee mit der ich schon vor ein paar Tagen begonnen hatte, aber dann habe ich gemerkt, dass diese zu viel Zeit in Anspruch nimmt und ich das niemals in den wenigen Tagen schaffen werde. Deshalb brauche ich schnell eine neue Idee. Ich bin in unserer Familie bekannt für SEHR persönliche Geschenke. Schnell etwas zu kaufen kommt für mich deshalb nicht in Frage. Das ist mir zu unpersönlich. Ich möchte ein selbst gemachtes Geschenk. Es muss etwas ganz besonderes sein, aber ich muss das bis morgen schaffen. Leider hab ich nie gute Ideen. Gibt es unter euch welche, die gute Geschenkideen haben? Dann schreibt mir eure Ideen als Antwort. Ich brauche wirklich jeden Vorschlag.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
LG Clary
PS: Bitte schreibt nicht als Antwort: "Zur Diamantenen Hochzeit schenkt man einen Diamant. "Für einen Diamanten hab ich zu wenig Geld und ich wüsste nicht wo ich den bis morgen noch herbekommen soll.
4 Antworten
Also gleich vorweg : ich kenne leider niemanden der schon diamantene Hochzeit hatte deswegen weiß ich nicht ob meine Vorschläge passen.
Du könntest eine Kerze gießen und gestalten, wie eine Hochzeitskerze so nach dem Motto: alte Liebe neu entflammt oder so
Du könntest ein Kissen gestalten, mit so einem Bügelbild der beiden oder so
Du könntest einfach ein Bild malen
Du könntest eine Diashow über ihr Leben machen
Hoffe ich konnte dir helfen;-)
In der kurzen Zeit ist das natürlich schwirig . Ich würde in solch einem Fall einen schönen Gutschen selber machen , für einen kleinen Ausflug mit dem Jubelpaar, eine Einladung zum Essen , oder auch nur zum Kaffee trinken oder so etwas Ähnliches. Wenn du etwas Zeit für die Beiden opferst ist das für sie sicher das größte Geschenk !! Wünsch ein wundeschönes Fest !!
du könntest ihnen zwei solche Teddybären aus alten Socken nähen die Händchen halten :)
Ist nicht schwer, dauert nicht lang und ist persönlich :)
Viel spaß

Deine Frage kommt aber reichlich spät. Ich hätte Dir als Geschenk einen Türkranz vorgeschlagen, selbst gebastelt mit Diamanten und Blüten.