Kleines, "zusätzliches" Geschenk für gute Freundin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr vielleicht noch eine Karte schreiben, in der du einen persöhnlichen Text selbst schreibst. Eine Freundin hat mir mal eine Karte in Din A 3 größe geschenkt. Vorne hat sie ganz viele Sachen drauf geklebt die ich total gerne mag z.B. Bilder von meinen Lieblingssängern/band/schauspielern/büchern, Textausschnitte von meinenLieblingssongs und so etwas. (Du kannst das auch mit Bildern von Dir und ihr machen) Und hinten hat meine Freundin dann einen langen Text geschrieben, das war echt süß, hat nicht all zu lange gedauert und ich hab mich riesig gefreut ;)

LovelyUnicorn
Beitragsersteller

Hey,danke, die Idee ist echt voll gut :)

Mach doch einen Fotokalender für nächstes Jahr oder so. Mit eigenen Bilder und Fotos den du selbst gestaltest. :))

armband oder kette selber machen, eine karte, ein notizbuch oder so ihr schenken was du selbst verzirt hast

Ich freue mich immer über ein schönes Notizheft, Ohrringe oder meine Lieblingspralinen.

LovelyUnicorn
Beitragsersteller

aber das ist ja dan auch wieder eher unpersönlich..aber trotzdem danke :)

allArrabbiata  08.07.2013, 13:26
@LovelyUnicorn

gern geschehen... Für mich ist es persönlich, denn ich mag diese Sachen. :)) Ein Geschenk ist nicht unpersönlich, nur wenn es nicht selbstgebastelt ist. Es ist auch schön, wenn man das findet, was jemandem gut gefällt.

LovelyUnicorn
Beitragsersteller
@allArrabbiata

Ja, du hast schon recht..aber ich finde etwas selbstgemachtes schon deutlich persönlicher ;))