Suche Sattler Raum Neuss / Köln / Grevenbroich / Rommerskirchen / Dormagen
Hallo ihr Lieben
Habe mich hier zwar schon was durch den Theard gelesen, aber viele Eintäge waren schon paar Jahre alt.
Ich suche einen guten Sattler, der nach Rommerskirchen (Grevenbroich / Neuss ) kommt.
Hatte vorher den Sergius Tokarev (St-Sattlerei) und war am Anfang auch super zu frieden , da war er allerdring noch etwas im "Untergrund" . Habe bei den letzten Terminen das gefühl gehabt, dass er jetzt ziemlich bekannt ist und nur noch verkaufen will.. Redet garnicht , und nimmt den Sattel mit ohne ein Wort zu sagen, was gemacht werden muss und macht dass Sachen, die garnicht abgesprochen waren...
Habe schon einiges gutes über :
Reitsport Voss Franky Vierbeinershop TÊTE-Reitsport-Sattlerei hompesch?
Vom Theine bin ich nicht so der Fan.
Es geht um einen Sattel der angepasst werden müsste... Erfahrungen oder weitere Empfelungen?
DAAANKE
2 Antworten
Sattlereien gibt es einige in der Gegend. Nur ob die für dich die richtigen sind, das wirst du selber entscheiden müssen. Hier habe ich dir eine Adressenliste herausgesucht und kopiert. Schau sie durch und entscheide dann selbst, welche Sattlerei du anrufen möchtest: http://www.klicktel.de/branchenbuch/rommerskirchen/dienstleistung-und-service/handwerk/sattlerei/060694578
Kann nur Bernd Hompesch empfehlen. Hab ihn seit bald 20 Jahren. Tierarzt und Ostheo sind bei schwieriger Sattellage auch mit zufrieden.