Suche Ring für meine Freundin?

3 Antworten

Schau in deiner Umgebung nach Juwelieren und frag am besten vor Ort.
Einpaar gibt es sicher in deiner Nähe, man muss halt etwas schauen und nachfragen, da Juweliere sich doch voneinander unterscheiden können was Preise und Produkte angeht.

Kannste an jedem Schmuckständer tun und jeden Juweliergeschäft.

LateinBoss123
Beitragsersteller

Was gibt’s noch so für Marken außer Swarovski oder Thomas Sabo?

ewigsuzu  07.08.2021, 23:41
@LateinBoss123

Alles von no name zu überteuertem quark. Wenn du Edelsteine suchst nen amethyst rosenquarz bergkristall die sind alle voll billig in som kleinformat dafür ne ringfassung machen fertig. brauchst aber ihre fingergröße.