Silberringe anfertigen lassen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem Goldschmied oder Juwelier, der sichtbar handgefertigten Schmuck anbietet. So jemand kann auch gut beraten, was machbar ist und was nicht. Das soll aber nicht heißen, daß Goldschmiede oder Juweliere, die gekauften Schmuck herstellen, nicht dazu in der Lage sind. Jeder Goldschmied kann mit Edelmetall arbeiten. Ich glaube nur, daß die Goldschmiede, die nur von Hand anfertigen auch für andere Materialien als Gold, Silber und Platin offener sind.

338194  06.11.2010, 10:02

Danke

Beim Goldschmied bist Du richtig, geht doch mit eurem Entwurf dort mal vorbei.

Eine Beratung mit Kostenvoranschlag ist gratis.