Suche relativ kurzes Rammstein Zitat, kennt ihr welche?

4 Antworten

"Liebe ist für alle da, nicht für mich."

"Ich tu dir weh, tut mir nicht leid."

"Deine Größe macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein."

"Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir."

"Sie will es und so ist es fein, so war es und so wird es immer sein."

"Wir halten zu einander, niemand hält uns auf."

Ich hab' jetzt hauptsächlich drauf geachtet, dass die Zitate wirklich kurz sind. Ich hoffe, dir gefällt zu mindestens eins von den oben aufgelisteten. :)

'DENN DAS IST MEIN TEIL!' :-D

Das war so mein erster Gedanke

'Ein Weg, ein Ziel, ein Motiv
R-A-M-M-S-T-E-I-N'

'Ich hab keine Lust!'

'Bei dir hab ich die Wahl der Qual
Stacheldraht im Harnkanal'

'weiter weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben'

Die habe ich jetzt noch nicht hier gesehen vielleicht ist da noch was dabei :-) Hoffe konnte dir helfen ;-)

Gruß Rammi!

Manche führen, manche folgen