suche pc spiel aus meiner kindheit :D

2 Antworten

ich weiß gerade nicht ob das Spiel wirklich dem Point and Click Genre zuzuordnen ist und auch nicht ob es das ist was du suchst, weil ich es seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt habe und keine Ahnung mehr von irgendetwas habe im Spiel. Aber such mal Monkey Island. Könnte ja was sein ^^

danielvenezia
Beitragsersteller

ne ist es leider nicht, aber trotzdem danke :)

danielvenezia
Beitragsersteller
@schlonko

so 2005 - 2008 war das , nachdem man die sachen gefischt hatte, musste man selber das boot fahren, das man glaube ich mit linke und rechte maustaste steuern konnte