suche pc spiel aus meiner kindheit :D
hey leute, ich suche ein PC spiel aus meiner kindheit , das ich damals sehr oft gespielt habe.
dieses spiel war ein click to point adventure game, wo man ein jungen und / oder ein mädchen gespielt hat. am anfang war man an einem schiff und musste sachen aus dem meer fischen, danach ist man irgendwie mit dem schiff weggefahren und man musste ein schlüssel suchen usw
zum ende hin war man im dschngel und man musste irgendwas suchen, davor war ein affe der dich mit bananen beworfen hat usw... würde es gerne wieder aus erinnerungen spielen
weiß einer wie es heißt?
mfg daniel
2 Antworten
ich weiß gerade nicht ob das Spiel wirklich dem Point and Click Genre zuzuordnen ist und auch nicht ob es das ist was du suchst, weil ich es seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt habe und keine Ahnung mehr von irgendetwas habe im Spiel. Aber such mal Monkey Island. Könnte ja was sein ^^
was heißt denn Kindheit? Gibt's nen konkreten Zeitraum/Jahreszahl?
so 2005 - 2008 war das , nachdem man die sachen gefischt hatte, musste man selber das boot fahren, das man glaube ich mit linke und rechte maustaste steuern konnte
Könnte es das hier sein? http://www.amazon.de/Die-R%C3%BCckkehr-zur-geheimnisvollen-Insel/dp/B00068BCR6
ne ist es leider nicht, aber trotzdem danke :)