PC Suchspiel aus Kindheit gesucht!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim zweiten Spiel handelt es sich bestimmt um "Ein Haus Voll Überraschungen". Ich hab vor ein paar Monaten auch danach gesucht und nicht mehr als deine Frage gefunden. Und heute fand ich es rein zufällig (und wirklich in 'nem großen Zufall) wieder. Und es ist auch kein Wunder, dass ich das Spiel nicht im Internet finden konnte. Wenn man es nicht zusammen mit dem Verlag, über den es rausgekommen ist, sucht (Tandem), werden einem nicht einmal Bilder angezeigt die abbilden, was man sucht. Wenn ich mich recht erinnere musste man auf dem Dachboden eine Rakete zusammenbauen, kann das sein?

LeaHolmes
Beitragsersteller

Oh mein Gott! Du bist mein HELD! Ja genau das ist es! Hätte nicht gedacht, dass ich das doch noch mal wiedersehe :D