Gesucht: Altes Point and Click Adventure mit Boot und Opa?

1 Antwort

Oh Mann, das kenne ich! Also, so ähnlich zumindest. Ich glaube, das könnte "Opa's Abenteuer auf dem See" oder so gewesen sein... Nee, warte mal, vielleicht war's auch was mit "Kapitän irgendwas"? Der hatte definitiv ne rote Mütze und das war voll retro, so mit 2D und so. Bin mir ziemlich sicher, dass da auch ein Boot dabei war. Oder war das ne Insel? Hatte es vielleicht Piraten oder so? Sonst könnte es auch „Käpt’n Blaubär“ gewesen sein, aber das war ja kein Adventure… vielleicht gab’s das aber in so ner speziellen Version? Schau mal bei eBay nach „altes Boot Spiel mit Opa“, da findest du bestimmt was. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich hoffe, das hilft ein bisschen!
LG Franzi

Woher ich das weiß:Hobby

kleinerfroki
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, Kapitän Blaubär war es nicht aber hab das Spiel Dredge gefunden das einen ähnlichen Vibe hat, gab auf jeden fall Inseln