Suche PC Spiel aus der Vogelperspektive

2 Antworten

Da lege ich dir ans Herz:

Teleglitch

Weiß net obs als Horror durchgeht aber in einigen Situationen war ich schon leicht erschrocken ;)

Du spielst einen Überlebenden auf einer forschungsstation in der die KI verrückt spielt und angefangen hat die menschen umzubringen. Man kanns achen kombinieren, muss sich echt mit der Munition zurückhalten und stribt recht fix. Bau dir UNBEDINGT nen Detector vor Level 3.

Notrium

Survival Game

Du Spielst einen Menschen, Roboter, Alien oder Psioniker die auf einem Planeten Crashlanden. Du musst dich um Essen oder Energie für den Roboter kümmern und irgendwie versuchen von dem Planeten wegzukommen. Hat viele viele verschiedene Enden. Man kann als Alien auch größer werden und z.b. zu ner Königin mutieren. Alle 4Klassen spielen sich anders. Vorallem der Psioniker ist was KOMPLETT anderes ;)

Crimsonland

Ein alter Wegbegleiter von mir :D

Schlage dich mit allerlei Knarren von der Pistole über die Minigun bis zur Ionenkanone durch die Monsterhorden. Ist wie Serious Sam falls dir das was sagt, nur aus der Vogelperspektive, mit Fähigkeiten und vielen vielen Waffen ;) Macht viel Spaß wenn man sich mit ein paar Kumpels um Highscores im Survival Mode kloppt :)

Evil Invasion

Wie Crimsonland, aber tausche Waffen gegen Zaubersprüche und mache alles wie ein RPG. Sehr witziger Twist auf das Spiel mach auch nen heiden Spaß :)

Puh... so Ich glaub das wärs dann aber auch langsam. Natürlich noch GTA wie der vorredner schon sagte :)

Du findest schon was!

Gta 1 und 2

gegenpol  13.04.2013, 02:07

Gibt's übrigens kostenlos auf der Herstellerseite als Download.