Wie steige ich bei empire earth 2 eine epoche auf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Du musst Universitäten bauen und dort Bürger reinstecken (max. 3). Diese sammeln Technologiepunkte und dann blinkt halblinks ein Feld mit einem Chemieglas auf. Da klickst du drauf und kannst dich in 3 Gebieten "weiterentwickeln". Gleichzeitig läuft eine Reihe über dem, wo du bei z.B. Bürgern Befehle geben kannst. Wenn dieser blaue Streifen vollgelaufen ist, kannst du bei genug Technologiepunkten oben in der Mitte auf das Epochenzeichen klicken!

felix701  21.08.2011, 12:17

und wenn man nur eine uni bauen kann?? :O :O

Du MUSST nur Bürger ein eine universität tun oder Prister in ein Tempel. Wenn der Technologiebaum aufleuchtet (Das Reagenzglas) musst du das anklicken und irgendetwas anwählen. Wenn die leiste, nach 6 Forschungen voll ist, musst du auf die anzeige drücken die deine Epoche zeigt und bist nach ein Paar Sekunden aufgeschtiegen.

nee ich spiele ohne cheats sonst machts kein spaß

im hauphaus oder wie das heisst weiterentwickeln

drück ENTER dan gib ein ICHEAT und dann EPOCH UP

youtube12345  29.04.2010, 19:01

Cheating ist nur Sinvoll wenn du was geschaft hast und es nochmal machen willst!

Bosanac96  25.03.2010, 19:12

natürlich nochmal EPOCH UP eingeben