Empire Earth 2 stürzt immer ab!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch schon probleme mit win7 und "älteren" spielen ... bei mir war es in verbindung mit nfs carbon dann hab ich mir nen patch geholt und es geht wunderbar... aber ich denke du solltest dir nen patch runter laden einfach mal bei google schaun des findet immer was

pain95
Beitragsersteller

also ich habe schon den neuesten patch (v 1.2). Oder ich habe jedenfalls noch keinen neueren gefunden. Leider funktioniert es immer noch nicht.

MetalCoreFreaq  09.03.2011, 17:47
@pain95

hmm.. i weiß nedda... ich hab au win 7 und bei mir gehts eig ... dann weiß i a ned weita

ich vermute mal grafiktreiber. schau mal ob du da was neues findest

pain95
Beitragsersteller

Grafiktreiber? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus...

versuch mal das programm im kompatibilitäsmodus zu starten....also halt xp auswählen ansonsten noch als admin ausführen

pain95
Beitragsersteller

das mit dem kompatibilitätsmodus habe ich schon ausprobiert. hat nicht funktioniert.

Das Problem ist gelöst. :) Nach dem neuen Service Pack von Windows 7 habe ich das Spiel gestartet und es funktioniert wieder einwandfrei. Auch als ich den Computer heruntergefahren habe und neu gestartet habe funktionierte es. Trotzdem danke für eure Antworten.

Mfg pain