Suche Partnerbörse für Menschen mit Behinderungen außer Handicap love?

1 Antwort

oder Du versuchst es über Fb(Facebook) in Deiner Stadt,man sollte alles versuchen was geht,grade noch mit einer Behinderung/Beeinträchtigung ist es leider noch schwerer als "normalo" ,ich kann da gut mit reden denn bin seit1990 Single und dieser Status wird sich wohl nie ändern. Diese ganzen Singelwebseiten:Kosten richtig Geld und bringen im Endeffekt nix!

Wünsche Dir viel Glück einen Partner zu finden!

LG alex