Suche Outdoor Wlan Kamera mit langer apeicherung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucher eher nach „Sicherheitskameras“ hier, nur ein Beispiel, https://www.bascom-kameras.de/kabellose-kamerasysteme?gad_source=1&gbraid=0AAAAADSNIFjHxmMWd-NoDyNwjhB8kU9rV&gclid=Cj0KCQjw2ou2BhCCARIsANAwM2HnzxwzQxAtWPbvQZhhVc3liSRxNIJkyK8I6qxyDXhFPKMcJm5O2D4aAoNtEALw_wcB

Preislich liegt man da schon ziemlich weit oben.

Aber wenn man wirklich auch 20m Nachtsicht haben will, dann wird das seinen Grund haben.

Ansonsten würde ich eher eine dieser Wildtierbeobachtungskameras holen, wenn es nur darum geht ob da mal jemand in dem Bereich war. Da reicht eine größere SD-Karte aus um locker 4 Wochen Bilder zu speichern und mit Solarpanel und Akku / Batterie auch dauerhaft im Betrieb, wenn es nicht zu dunkel ist an der Stelle.

GiRe1998
Beitragsersteller

Ok danke