Funktionieren Ring Kameras auch ohne wlan?

Das wäre die Kamera

1 Antwort

Wird nirgendwo bei RING erwähnt das Videomaterial lokal gespeichert wird oder werden kann.

Lässt sich aber ganz einfach überprüfen: Schalt dein Wlan für 5min aus und schau ob die Aufnahme aus der Zeit rekursiv in der App erscheint.

AlterLeipziger  04.06.2024, 18:46

Genau: Probieren geht über Studieren!!

Tataxx716
Beitragsersteller

Ich habe mir auch die website von Ring durchgelesen und ebenfalls keine Antwort darauf gefunden.

Leider habe ich auch keine Möglichkeit es auszuprobieren da ich derzeit nicht auf die app zugreifen kann