Suche normales 14 Jähriges Mädchen

Das bin Ich :3 - (Mädchen, flirten, chatten)

4 Antworten

Ich gebe dir einen wirklich nett gemeinten Tipp. Lerne Mädchen nicht online kennen. Die wirklich interessanten Mädchen wirst du nicht über das Internet kennen lernen. Natürlich geht das auch aber es ist wirklich viel schöner jemanden persönlich kennen zu lernen und vor allem kannst du diese Person dann auch besser einschätzen. Schicke keine Herzen oder Küsschen, denn das lässt die Mädchen denken, dass du auf der Suche nach einer bist oder zu aufdringlich. Mach dich selbst einwenig interessanter! Gib nicht alles Preis von dir. LG :)

Wie keiner Checkt das dies pure Satire ist. Schon traurig :C

SeifenkistenBOB  21.03.2015, 19:43

Also unter Satire stelle ich mir doch ein bisschen was anderes vor...

Was du tun kannst? Aussehen wechseln und nicht so wählerisch sein

😂😂 Die Teenager heutzutage werden ja immer schlimmer. (bin zwar selber auch nicht älter)... Mein Gott wenns halt bei dir in der Umgebung nur solche Hühner gibt, dann ist das halt so. Aber dann musst du dich hier nicht gleich zur Show stellen!😂 Das ist keine Datingplattform!😂