Geburtstagsideen für 14 jährige Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht, aber ihr könntet ja Bowling oder Minigolf spielen gehen....da sind alle zusammmen und es kann Spaßß machen :) was aber auch richtig Spaß machen könnte, wäre ein Spaß bzw Erlebnisbad wie  z.B das BaadKap.... ich selbst bin zwar schon par Jahre älter als du...aber ich gehe gerne mit meinen Freunden ins Jumphaus/house... das ist eine riesige Trampolinhalle wo es noc viele andere lustige sachen gibt....das eignet sich super für einen Geburtstag oder LaserTag :)

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe grüsse und viel spass :)

adras2003
Beitragsersteller

Das werde ich mir merken auf jeden Fall hört sich das lustig an danke :)

Habe vor einer Minute die selbe Frage gestellt also kannst mal auf meinem Profil schauen was meine Idee für die location war

Außerdem ist mir grade eingefallen das man ja so was wie fear pong (gib das mal bei yt ein) ohne Alkohol!!! Und mit anderen Ideen machen könnte:)

jvlachrt  04.01.2019, 21:09

ps: wenn du mal bei mir geschaut hast : dir würde ich auch empfehlen irgendwo mal zu gucken ob du das in/bei einem Gartenhaus machen könntest da ich mittlerweile Bowling gehen,Baden gehen und so was relativ langweilig finde