Nike Free Hot Punch - Was ist Fake und was nicht?

Made in China - (Nike, China, Fake) Made in Vietnam - (Nike, China, Fake)

1 Antwort

Sind beides Fälschungen. Originalware wurde in Vietnam produziert. Und bei Originalware aus Vietnam sollte dann schon der Produktionszeitraum der Charge und der Factory Code passen.

Vergiss es. Neuware gibt es nicht mehr und wer Originalware des Schuhs besitzt kennt auch den Marktwert für gebrauchte Ware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)