Suche nen guten Hecktriebler Japaner

5 Antworten

ein mazda RX-8 wär dann genau richtig für dich, den gibts mit 190-230ps, hat platz für 4 personen, die türen hinten gehen entgegengesetzt der fahrt richtung auf, man sieht gar nicht das es ein 5türer is, der wankelmotor sorgt auch für ordentlich schub, der verbrauch is bei rund 10L, kommt immer drauf an wie du ihn fährst

skinhead13213
Beitragsersteller

der is gut aber sehr wenig platz und kein drehmoment ;)

Sharkman1983  23.05.2011, 16:37
@skinhead13213

ok war ne idee ;),die kiste musst du treten die will das so, der kommt erst in den hohendrehzahlen

Nun ja die "normalen" 200 SX bekommt man schon ab 5000€ aufwärts ,,, aber ist halt eigentlich nur ein Coupe obwohl ich mit 1,87 hinten noch einger maßen sitzen kann ...

Motorisch nicht umzubringen ....

Aja TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo wäre auch noch ein Heckflossenboot :-)

skinhead13213
Beitragsersteller

der 200sx verbraucht der viel? den hab ich auch gerde im blickfeld aber halt ob ich da reinpasse (ca. so groß wie du... )

Nissan 200 SX Z Edition ...´99 , 18 Zoll Serie EInzelanfertigung S14 Motor 2,0 Gti Twin Cam 320Ps ca 500NM ...Halltech , Kugelgel Turbo , Fächerkrümmer Motor komplett neu , Schwarz VB 16800,- Kontakt xanti0@hotmail.com ...

skinhead13213
Beitragsersteller

sorry aber etwas zu teuer :D aber sonst würd ichs mir kaufen :D